Flyer: Verein für Behinderte e.V.

Neuer Flyer des Verein für Behinderte e.V.

Im PDF-Flyer erfahren Sie mehr über unsere Einrichtungen für behinderten Menschen, die Arbeitsschwerpunkte sowie die Konzepte und Methoden, die unser engagiertes Team bei der Betreuung hilfebedürftiger Menschen umsetzt.

Spende über 5.000 Euro von Andreas Elsser

Andreas Elsser spendet 5000 Euro

Andreas Elsser ist immer noch dankbar für eine schöne Zivi-Zeit und spendet 5000 Euro an den Verein für Behinderte.

Jakob-Dautel-Medaille für Dorothea Bogusch

Jakob-Dautel-Medaille an Dorothea Bogusch verliehen

Unsere Vereinsvorsitzende Dorothea Bogusch bekam am 14.07.2022 die neu erschaffene Jakob-Dautel-Medaille vom Rudersberger Bürgermeister Raimon Ahrens verliehen.

VoBa Nachhaltigkeitsbericht 2018: Stillstand ist Rückschritt

VoBa-Nachhaltigkeitsbericht: Stillstand ist Rueckschritt

Begabungen von Menschen mit Behinderung zu Fördern und sich für Ihre Bedürfnisse einzusetzen, das hat sich der Verein für Behinderte zum Ziel gesetzt.

Schorndorfer Nachrichten, 30.09.2011

Im Oktober Baubeginn der Wohnstätte

Neue Heimverordnung des Landes mit ihren hohen Standards zwang Verein für Behinderte in Rudersberg zur Umplanung.

2010-09-04_ZVW_Behinderung_als_Wegweiser

Behinderung als Wegweiser